Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:

www.mind-meeting.de

Maren Hofmann / Mind-Meeting
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Delmenhorst Heidkrug
04221 - 28 36 21 6

Technische und gestalterische Umsetzung:
Büro für Webdesign + Print | Lars Probst

Copyright

Auf alle Texte und Fotos dieser Homepage besteht ein Copyright. Ungenehmigte Veröffentlichungen oder Verwendungen der Texte und Bilder können strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Alle Angaben auf mind-meeting.de wurden sorgfältig geprüft. Trotzdem können sich Daten und Fakten inzwischen verändert haben. Ich übernehme deshalb keine Garantie dafür, dass die Angaben vollständig, richtig und in jedem Falle aktuell sind. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren oder Vervielfältigen dieser Website oder einer ihrer Inhalte (z.B. Bilder, Texte) ohne Genehmigung sind verboten und werden strafrechtlich verfolgt. Alle anderen auf dieser Website zitierten Warenzeichen, Produktnamen und Firmennamen bzw. Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.

Disclaimer:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Site auch Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Adresse

Maren Hofmann
Delmenhorst Heidkrug

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 04221 / 28 36 21 6
Mobil: 01522 / 86 19 17 6

Social